DJK Langenmosen 1946 e.V.

DJK Langenmosen 1946 e.V. - Fußball, Tennis, Stock, Gymnastik

OVERVIEW

This site djk-langenmosen.de currently has an average traffic ranking of zero (the lower the better). We have audited one page within the website djk-langenmosen.de and found zero websites linking to djk-langenmosen.de.

DJK-LANGENMOSEN.DE RANKINGS

This site djk-langenmosen.de has seen a variation levels of traffic all through the year.
Traffic for djk-langenmosen.de

Traffic ranking (by month) for djk-langenmosen.de

Traffic ranking by day of the week for djk-langenmosen.de

WHAT DOES DJK-LANGENMOSEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of djk-langenmosen.de Mobile Screenshot of djk-langenmosen.de Tablet Screenshot of djk-langenmosen.de

DJK-LANGENMOSEN.DE HOST

We identified that a single page on djk-langenmosen.de took nine hundred and forty-six milliseconds to load. I could not find a SSL certificate, so our crawlers consider this site not secure.
87.106.76.236

I discovered that this domain is using the Apache/2.4.10 (Debian) server.

DJK Langenmosen 1946 e.V.

DJK Langenmosen 1946 e.V. - Fußball, Tennis, Stock, Gymnastik

CONTENT

This site djk-langenmosen.de states the following, "August 2017 um 1137 Uhr." Our analyzers noticed that the webpage also said " Begonnen haben wir aber bereits damit." The Website also stated " In der Zwischenzeit gibt es auf www. Nur die notwendigsten Infos zu unserem Verein wie aktuelle Kontaktdaten, Mitgliedsanträge usw. Aktuelle Infos zu unserem Verein werden in der Zwischenzeit auf unserer Facebook-Seite. Vielen Dank fürs Verständnis und hoffentlich auf bald an gewohnter Stelle! Username oder Passwort vergessen?." The website's header had djk as the most important keyword. It was followed by langenmosen, langenmoosen, and schrobenhausen which isn't as highly ranked as djk. The next words the site used was neuburg. sport was also included but might not be viewed by web crawlers.

MORE WEB SITES

Neuigkeiten

Tennis-Sommercamp für Kinder und Jugendliche 2016. Am vergangenen Sonntag trafen die Softballerinnen der DJK Lechhausen in der entscheidenden Begegnung auf die Regensburg Legionäre. Gegen den Tabellenzweiten musste ein Spiel gewonnen werden um auch in der Saison 2016 die Meistersch.

DJK LENKERBECK Spass am Sport und der Gemeinschaft

Bei der DJK GERMANIA LENKERBECK 1955 e. Liebe Sportkameradin, lieber Sportkamerad,. Wir freuen uns, Euch unser Angebot an sportlichen Aktivitäten für jede Altersgruppe auf dieser Homepage präsentieren zu dürfen. Der DJK-Lenkerbeck ist ein gewachsener Verein im Herzen unserer schönen Stadt Marl. Seit der Gründung 1955 mit den Sportarten Fußball und Tischtennis entwickelten wir uns ständig weiter, immer mit dem Ziel ein abwechslungsreiches Spo.

DJK Vorwärts-Lette e.V. - DJK Vorwärts-Lette e.V.

Brandheiße News aus unseren Mannschaften. Ausführliche Hinweise auf die nächsten DJK-Events. Spannende Berichte unserer durchgeführten Events. Ansprechpartner für alle Belange unseres Vereinslebens. Formulare, Wegweiser und Schriftkram. Neue Gesundheitskurse ab April! Nach den Osterferien starten wieder die bewährten.